Alle abgebildeten Personen sind mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden! Fotos:Privat

Kommern, Bonn, Andernach

Tagesauflug der Chorgemeinschaft Cäcilia

Gefühlt startete die Chorgemeinschaft der Pfarreiengemeinschaft Koblenz-Neuendorf an einem Wintertag zum jährlichen Tagesausflug. Nachdem sich aber alle nach der Hitze des Sommers an die 16 Grad gewöhnt hatten, verlief der Tag sehr abwechslungsreich und schön. Zunächst stand ein Besuch des Freilichtmuseums in Kommern (Kreis Euskirchen) an. Die Teilnehmer waren sehr beeindruckt und die Zeit verging viel zu schnell, denn Bonn stand auch noch auf dem Programm. Die einen besuchten diverse Kaffeehäuser oder Geschäfte, andere gingen auch außerhalb der Einkaufszone durch die schönen Straßen Bonns mit den eindrucksvollen Gründerzeit-Häusern.

Auch hier verging die Zeit wie im Flug und ein gemeinsames Abendessen in Andernach rundete diesen gelungenen Ausflugstag ab.