Mit allen Sinnen ...

Jahresausflug der KFD St. Peter nach Merzig (Saarland)

Am 13.09. startete die Frauengemeinschaft zu ihrem jährlichen Ausflug. Nach einer entspannten Busfahrt kamen wir gut gelaunt in Merzig an. Das Wetter meinte es sehr gut. Und so stand einem interessanten Besuch im "Garten der Sinne " nichts im Wege !

Begonnen wurde mit einem Wortgottesdienst. Danach gab es einen kleinen Imbiss. Anschließend hatten die Damen genug Zeit, sich die schöne und interessante Anlage anzusehen. Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von Frau Condé, der Mutter unseres Pfarrers. Als Saarländerin kam sie gerne dazu, um mit uns einen schönen Vormittag zu verbringen.

Nach einem leckeren Mittagessen im Yachthafen ging es nach Trier.

Beim Besuch im Dom, der Stadt und anderen Sehenswürdigkeiten hatten alle die Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen. Ein leckerer Eisbecher, Cappuccino… rundeten das ganze ab !!!

Zufrieden und entspannt kamen wir abends wieder in Koblenz an.

Es war ein wunderbarer Tag, den alle genossen haben. Ein großes DANKE an Ingrid Simon für die gelungene Organisation und Betreuung !

Marianne Queng